Suche
  • Sybille Bullatschek

Abwarten und Tee trinken!

Liebe Senioras, Senioriatas und Senioren im Haus Sonnenuntergang,

wegen der aktuellen Nachrichten, hier ä paar Hinweise:


Niemand vergiftet Ihren Tee! Trinken Sie bitte genug!

Mir sind net in Russland. Herr Otterle sieht vielleicht ä bissle aus wie der Putin, isch aber relativ harmlos.

Die weißen Tabletten die die Ute in den Tee tut sind Süßstoff - kein Arsen oder Rattengift.


Bitte hören Sie uff den Tee ständig wegzukippen, weil er angeblich komisch schmeckt. Mir kommen mit dem Kochen nimmer hinterher.

Es kann auch niemand Ihren Tee „Vorkoschten“.


Wenn Sie so mißtrauisch sind, trinken Sie Kaffee!


Mir ham keinen Geheimdienscht! Nur Früh-Spät-oder Nachtdienscht.

Ich hab nochmal nachgeguckt, der russische Mann heißt übrigens Navalny net Krawallny.


Unser Herr Krawallny heißt Seifert und erfreut sich noch beschter Gesundheit!

(Hat heut erscht wieder die Ute in die Hand gebissen)

Naschtrowie! Ihre Sybille Bullatschek & Team


PS: Ich trink Tee uff dem Bildle und ich leb noch!

3 Ansichten