Hallo, ich bin die 

Sybille! 

Des hier isch die Webseite von mir, Sybille Bullatschek aus Pfleidelsheim! 

 

Ich bin Altenpflegerin und arbeite im Haus Sonnenuntergang.  Seit 2010 bin ich auf der Bühne unterwegs und bring die Leute in ganz Deutschland mit meinen Programmen

 "Volle Pflägekraft voraus!" oder "Pfläge lieber ungewöhnlich" zum Lachen. Egal ob auf Bühnen, in Heimen oder auf Pflägekongressen. 

Mittlerweile hab ich auch schon ganz schön viele Fans, die hab ich fascht so gern wie meine Senioren ;-)

Meine Lieblingskollegin isch die Evelyn.

Mir ham immer jede Menge Spaß und machen auch privat öfter mal was Verrücktes. Zum Beispiel gehn mir gern in Starlight zur Schaumparty oder mischen ein Speed-Dating auf. Oder mir machen ein Rollator-Wettrennen.

 

Ansonschten les ich sehr gern spannende Bücher, interessier mich für Süßigkeiten aller Art und bin der größschte PUR-Fan, den es auf der Welt gibt! Wenn ich Zeit hab fahr ich gern mit meim Fieschta auf Spritztour.

...also, wenn er läuft! Neulich hatte ich ä Panne und ganz ehrlich: Meine Senioren konnten leider auch net wirklich helfen. Na, ja. Ich wollt ja bloß zum Bäcker. Des schaff ich grad noch mit dem Rädle.

Des hier isch mein Foto mit dem Pilawa. Ach nee, der andere mit der Show. Markus Lanz! Genau. Der hat mich nämlich 2013 in seine Talkshow eingeladen und ich durft was über die Pfläge erzählen. Zwar net lang, aber immerhin ham mich am nächschten Tag ganz viele Leut in Pfleidelsheim angesprochen. Auch Leut die normalerweise überhaupt net mit mir sprechen. Da war ich schon ä bissle stolz! 

 

Neulich hab ich mal was Süßes mitgebracht ins Heim! Ferrero Küssle und Toffifee sind out! Leider waren die Pflägelollies einfach net zu schaffen. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht! Schließlich bin ich die einzige die noch Karies kriegen kann! Ha ha ha. Lollita der Pfläge!

 

Meine Kolleginnen und ich:

Milena, Evelyn und Cat. Mit denen schaff ich am liebschten. Aber es fehlt noch die Ute auf dem Bild. 

Manchmal füttern mir in der Pause die Schäfle, die hinterm Heim grasen. Also zumindescht soll des so aussehen auf dem Bild hat der Fotograf gsagt. 

Oft ham mir net mal Zeit für ä Pause. Aber für's neue Image-Prospekt vom Heim durften mir uns mal in Pose stellen. Vielleicht hätte jemand dem Fotograf sagen sollen, dass es immer besser aussieht, wenn man die Leut von vorne sieht! Na ja...kann ja net immer alles klappen!